Aromakommunikation

Düfte gelangen über das ölfaktorische Systemen in das Stammhirn. Dort sitzt das limbische System, indem sämtliche Emotionen gespeichert sind. Eindrücke die durch das “Riechen” entstehen, unterliegen nicht dem Verstand. Es ist die einzige Sinneswahrnehmung, die nicht durch den Verstand gefiltert wird. Es kann also passieren, dass durch einen speziellen Duft eine Reaktion in Form von Erinnerung oder einer emotionalen Reaktion erfolgt.

Ursula Albrecht

Ursula Albrecht Astrologische Psychologie, (Dipl. API/IFAP)Expertin für Aromakommunikation

Menschen die sich mit reinen ätherischen Essenzen umgeben sind zufrieden, ausgeglichen und in der Lage, ihre innere Harmonie schnell wieder zu aktivieren wenn sie mal durch äußere Einflüsse aus der Spur geraten ist.

Warum?

Weil die Natur stehts das Bestreben hat den Ausgleich wieder herzustellen.
Du kennst bestimmt die Bilder einer verbrannten Landschaft, die sich innerhalb weniger Jahre in eine kraftvollblühende verwandelt hat.
Reine Naturessenzen unterstützen hervorragen deine Bewusstseinsarbeit, wirken harmonisierend auf negative Emotionen, stärken den Mentalbereich und können den Körper wieder in die Balance bringen.

Als Aromaexpertin liebe ich es Menschen zu inspirieren, ihr Leben selbst positiv zu verändern.

Wenn auch du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme.

Gary Young - YoungLiving

Wenn du deine Lebensqualität auf einen höheren Level bringen möchtest und es dich erfüllt, Menschen zu begeistern und sie bei ihrem Fortschritt zu unterstützen, dann kannst du dich als Vertriebspartnerin mit dem Link direkt bei Young Living registrieren.

Selbstverständlich werde ich dich begleiten und dich (wenn du es wünschst)  bei deinem Geschäftsaufbau gerne unterstützen.

Natürlich kannst du dich auch als “Kundin” ohne 24% Nachlass registrieren.